Bambole

Viele urbane Legenden ranken sich um das Bambole Openair auf dem Radhof. Was aber Fakt ist: Es ist ein Festival für alle, ohne Eintritt, mit guter Musik und positiven Vibes. Deswegen mussten wir uns dieses Jahr selbst Hausverbot erteilen. Denn wir wollen kein Openair sein mit Zäunen, mit Einschränkungen, mit sozialer Distanz.

keine*r für alle: Der Erlös aus diesem Keinshop fliesst vollumfänglich in den keinkauf-Solidaritätstopf. Danke, liebes Bambole!

Zur Webseite

Keine Überwachung

Keine Kameras, kein Kommerz, keine digitalen Zahlsysteme – kaufe hier kein exklusives Anonymous-Festivalpaket.

CHF 10.00 
Kein Schlangenritt

Das Bambole – hach – beliebt bei Gross und Klein: Sichere deinem Nachwuchs keinen Schlangenritt auf keiner Radhof-Schlange nach Wahl. (Auch für Erwachsene nicht erhältlich.)

CHF 10.00 
Kein Filmriss

Keine Erinnerung, kein Kater, keine Übelkeit, keine blauen Flecken. Mit dem Kein-Filmriss-Paket bist Du garantiert an keinem Bambole.

CHF 15.00