Daniel Fehr

Daniel Fehr tippt Geschichten für Kinder. Und er erfindet Spiele. Nicht nur für Kinder. Auch für dich.

In richtigen Zeiten kannst du seine Sachen in richtigen Läden kaufen und deinen Götti- oder Gotti-Kindern, Enkel und Enkelinnen, Nachbarskindern oder dir selbst schenken. Jetzt musst du ins World Wide Web und die Seiten der Winterthurer Läden aufrufen. Geht auch, macht aber weniger Spass. Doch einmal ist keinmal und keinmal ist einmal. Also mach es einfach. Jetzt und für hier.

Im Moment sitzt Daniel Fehr in seinem Horst im Tössfeld und denkt sich neue Sachen aus. Wenn du vor dem Badmintoncenter rumlungerst, sieht er das und nimmt sich fest vor, auch mal wieder Sport zu treiben.

Zur Webseite

Kein Happy End

Ich schreibe dir keine Geschichte mit keinem Happy End. Ganz persönlich. Nur für dich. Diese kannst du keinem Kind erzählen. Das zum Trost: Du musst dafür auch kein Kind trösten und keine Geschichte nochmals und nochmals erzählen.

CHF 5.00 
Kein Glück im Spiel

Und auch kein Glück in der Liebe. Gibt es hier im Doppelpack für fast kein Geld.

CHF 22.00 
Kein Winti Monopoly

Dafür auch keine Langeweile, kein Spielfrust und keinen Streit mit Onkel Hans. Besser wird Monopoly nie. Jetzt zuschlagen: Garantiert kein Schnäppchen!

CHF 69.00 
Kein Witz

Hier gibt’s nichts. Kein Witz.

CHF 1`000.00