Gaswerk

"Der boden ist nicht gerade ideal da man schnell ausrutschen kann ansonsten super location"

Lukas I., Februar 2019, Google

keine*r für alle: Der Erlös aus diesem Keinshop fliesst vollumfänglich in den keinkauf-Solidaritätstopf. Danke, liebes Gaswerk!

Zur Webseite

Kein Golden Circle-Aufschlag

Du möchtest deinen Lieblingsact hautnah erleben, gibst dich aber nur ungern mit Vorbands ab? Kämpft es sich in deinem schiggen Outfit schlecht um den Platz an der Sonne? Für alle echten Fans bietet deshalb unsere Golden Circle-Area – abgetrennt vom Rest des Saals – beste Sicht auf die Bühne. Ein luxuriöses "Mittendrin"-Erlebnis!

CHF 4.00 
Kein ermässigter Eintritt für Späterscheinende

Es ist 23:20 Uhr, das Konzert ist längst in vollem Gange und das Grande Finale steht kurz bevor. Das bedeutet auch für dich: "Vorhang auf!" Schwungvoll trittst du durch die Eingangstür, mit breiter Brust stapfst du zur Kasse: "Chostets no?" – Ja, Kolleg*in, das tut es, aber du hast nun die Möglichkeit, ganz ohne Verhandlungsgeschick keinen Vorteil zu erkaufen: Dank deinem Späterscheiner*Innen-Pass wird dir der Eintritt für CHF 5.– gewährt, wenn du nach 22:00 Uhr erscheinst.

CHF 5.00 
Kein Zugang zum Backstage

Eingeschworene wissen es, Gelegenheitsbesucher ahnen es: Das eigentliche Herz des Gaswerks ist der Backstage. Ein sagenumworbener Ort, um welchen nicht zuletzt aufgrund seiner Exklusivität ein wahrer Mythos entstanden ist. Du kannst kein Teil davon sein: Für CHF 8.– verschaffst du dir an einem Anlass deiner Wahl keinen Zutritt in den Backstage-Bereich, wo dich obendrauf kein Meet-and-Greet samt Autogrammstunde mit deinem Lieblingsact erwartet.

CHF 8.00 
Keine Lounge

Grund zum Feiern? Dann buche keine Lounge im Gaswerk und verbringe mit deinen Gästen keinen unvergesslichen Abend in unserem exklusiven VIP-Bereich! Die Getränke der Mindestkonsumation müssen weder vorbestellt werden, noch stehen sie beim Eintreffen gekühlt bereit. Bei allen Loungereservationen bestehen wir auf einen Frauenanteil von mindestens 50%.

CHF 10.00 
Kein geheizter Saal

Auch bei frühlingshaften Temperaturen draussen bleibt's in unserem Saal manchmal etwas frisch. Für keinen Abend deiner Wahl kannst du Abhilfe schaffen und dich für einmal deiner Winterjacke entledigen: Für CHF 200.– holen wir nämlich weder unsere Heizkanone aus dem Putzräumli, noch heizen wir extra. Eintrittspreis inbegriffen.

CHF 200.00