Kraftfeld

Das Kraftfeld, seit 1996 zuständig für erlesene Partyreihen, kuriose Spielabende, Barbetrieb mit DJs und Konzerte eskalativer Art. Auch bekannt für die ausgetüfteltste Getränkekarte der Winterthurer Gastroszene, eine lokal verankerte Bierauswahl, den besonders bei Velokurieren beliebten Shotkrug «Belgischer Kreisel» zum Teilen, sowie allerlei lebensverändernde Begegnungen in der seit jeher genderübergreifenden Nasszelle.

Zur Webseite

Kein Belgischer Kreisel

Ein Krug voll Shots, nach geheimer Rezeptur gemixt. Zum Teilen geeignet, kannst aber auch alleine saufen. Besonders beliebt bei Velokurieren.

CHF 29.00 
Keinmal alles bitte

Auf der Rückseite der besonders komplexen, aber auch besonders informativen, Getränkekarte kannst du einmal alles was drinsteht haben. Legende besagt, es wurde erst drei Mal in der fast 24-jährigen Kraftfeld-Geschichte bestellt. You wanna be number four?

CHF 1`638.00 
Keinmal Rauchen auf dem Dancefloor

Wirst du auf dem Dancefloor beim Rauchen erwischt, kriegst die Busse.

CHF 80.00 
Keinmal Garderobenplakette verlieren

Am Ende der Nacht, du hast fertig gefeiert und die Garderobenplakette ist dir irgendwo, irgendwann abhandengekommen. Trotz deiner ausführlichen Beschreibung deiner Jacke («Weisch so en schwarze Wintermantel»), rückt die liebe Person an der Garderobe die trotzdem nicht raus. Chost jetzt halt.

CHF 20.00 
Keine VIP-Party in der exklusivsten WC-Lounge

Der beliebteste Begegnungsraum des Kraftfelds ist exklusiv für dich und deine Gäste reserviert. 2 Flaschen Prosecco im Preis inbegriffen.

CHF 250.00 
Kein BiB

Ales of the Ordinary, Pale Ale, Brauerei im Berg, 5%

Ein vollmundiges und erfrischendes Mundgefühl, eine leicht hopfenaromatische und fruchtige Note in der Nase und eine goldgelbe Farbe geben diesem kleinen Bier keinen grossen Charakter. Prost!

CHF 8.00