lauschig

Weisst du noch? lauschige Sommerabende mit Freunden, im Liegestuhl fläzen, ein kühles Blondes in der Hand? Bei lauschig kannst du all das und ganz nebenbei noch Kultur geniessen! Die schönsten Gärten und Parks unserer Gartenstadt bieten uns die passende Kulisse. Seit 2015 machen wir garantiert keine langweiligen Autorenlesungen, sondern spannende, unterhaltsame und schöööne Abende. Wenn es denn nur endlich wieder Sommer würde....!!!

Zur Webseite

Kein Buch

Liest heutzutage überhaupt noch irgendjemand Bücher? Dank WWW, Podcasts und Wissens-Apps machen das ja mittlerweile andere für uns. Und wir können uns derweil getrost in die Sonne legen und den Vorlesestimmen lauschen.

CHF 10.00 
Kein Liegestuhl

In der Wiese liegen, das Gras kitzelt dich im Nacken und du blinzelst in die Sonne. Magst du auch? Wir auch! Liegestühle werden definitiv überbewertet, du kannst es auch ohne.

CHF 12.00 
Kein lauschiger Abend in Gesellschaft

Hast du dich in der Quarantäne schon an dein Einsiedlerdasein gewöhnt? Genuss und Kultur mit deinen liebsten Freundinnen und Freunden findest du total überbewertet? Dann bleib zuhause und verbringe keinen lauschigen Sommerabend.

CHF 25.00