Lea Reutimann Fotografie

In pandemiefreien Zeiten fröne ich über dem Kraftfeld und neben den VelokurierInnen meinem Perfektionismus. Man munkelt, dieser Perfektionismus nervt. Finde ich auch.

Meistens fotografiere ich Menschen so, dass sie schöner sind als in echt. Oder setze Dinge in’s rechte Licht, inszeniere und bearbeite Bilder – oft so subtil, dass du das Ergebnis am Ende mit Realität verwechselst. Manchmal aber auch fadengerade, sodass es als Kunst durchgeht. Verrückt.

Neben Geldarbeit mach ich manchmal auch Keingeldarbeit für alles, was richtig fäzzzt. Und für Winti. Ist ja oft dasselbe.

Zur Webseite

Keine Antwort auf deine Anfrage

Heute ist dein Glückstag! Ich nehme deinen Anruf bestimmt nicht entgegen und beantworte auch keine Mailanfrage von dir.

CHF 7.50 
Keine glattgestrählte Haut

Du wolltest schon immer mal ganz natürlich schön aussehen? Ich bearbeite keine Bilder für dich und benötige dafür nicht mal 5 Minuten.

CHF 16.00 
Keine Mitarbeiter*innenporträts

Jetzt Sonderangebot: Keinmal die ganze Belegschaft deines KMUs abbilden mit 50% Rabatt! Schnäppli!

CHF 160.00 
Kein Fokus auf dich

Mit dem Kein-Fokus-Paket brauchst du keine Weichzeichner-App. Garantiert schön, auch in schlechtem Licht.

CHF 48.00 
Kein Perfektionismus

Ich mache nicht keine halben Sachen und das extra nur für dich.

CHF 32.00