Theater am Gleis

40 Jahre Theater und Musik und Tanz und Kinderprogramm undundund. Jubiläum ade? Aus die Maus? Alles für die Katz? Nein, wir verlängern und erlauben uns, das Jubiläumsjahr auszudehnen. Extra large, super size, XXXL. Prost!

Das Theater am Gleis ist der Ort, wo Kultur entsteht, wo es gedeiht und rumort. Da, wo diskutiert, ausprobiert, geplant, verworfen und wieder neu zusammengesetzt werden kann.

Zur Webseite

Kein Appetit auf Kultur

Wir stillen weder Hunger noch Durst. Dafür stösst nichts sauer auf, es gibt keine Blähungen und auch keinen Kater.

CHF 30.00 
Kein Jubiläum

40 Jahre geschuftet (und Bier getrunken) und dann dürfen wir nicht mal feiern (und nochmals Bier trinken)? Unfair ist das!

CHF 40.00 
Kein Jubiläumsbier

Sonst hat’s für die Künstler*innen und das TaG-Team keines mehr. Ist ja schliesslich auch von der grossartigen Brauerei im Berg und grausam fein!

CHF 7.00 
Kein Theater weit und breit

Hier gibt’s wirklich nichts zu kaufen! Nichts! Nichts! Nichts!

CHF 100.00 
Keine schrecklich-schönen Geschichten

Weder für die Kleinen noch für die Grossen. Und noch viel schlimmer: Kein Gratis-Sirup vom Kinderprogramm-Brunchbuffet! So gemein!

CHF 10.00 
Keine Kunst im Kleinformat

Kleinkunst sei das neue grosse Ding! Aber erst in der nächsten Saison. Für diese Saison: Keinkunst statt Kleinkunst. Schade!

CHF 20.00